Malteser & Yorkshire
  kleine Engel auf vier Pfoten  


14.1.24

ANGEL MAGIC IN WHITE & KAI VON SAN MARIONO

Wir waren am 10.1. bei dem Bildhübschen Rüden 

Wenn das decken geklappt hat, erwarten wir im März kleine Malteser Welpen. Die Vorfreude ist groß. 


26.7.2022

ANGEL & PERRY

WURFANKÜNDIGUNG

Jaaaa, Angel bekommt Babys!

Der Tierarzt hat uns heute gesagt das die Angel trächtig ist. 

Nun drücken wir die Daumen das alles gut verläuft bis zur Geburt in ca 4 Wochen. Das Bild zeigt Angel ihre Babys aus dem letzten Wurf. 


19.8.

Jetzt  wächst das Babybäuchlein  zusehends. Keine 2 Wochen mehr. Dann sind die malteserchen schon da ♥️🍀

Hippo & Hope



So schnell vergeht die Zeit. Wir sind nun schon knapp 7 Wochen alt. Und wir haben jede Menge Spaß 


Dolli & Aster 


 

Am 7.1. waren wir mit unserer Dolli  zum decken. 

Nun sind wir gespannt ob es tatsächlich geklappt hat und Anfang März kleine Biewerchen zu erwarten sind. 

_________________________________________________________________________




 Anfang Oktober erwartet Bluna ihren ersten Wurf. Wir sind schon sehr gespannt und drücken die Daumen das alles gut verläuft. 

Am 29.9.21 gehen wir zum Röntgen um zu schauen ob alles in Ordnung ist.


Wenn alles gut geht bekommt die Bluna 4 süße Malteserchen. ❤️

Heute ist Tag 62     noch ist alles ruhig 🙏🍀

Wurfplanung F ♥︎ Bluna & Perry





Bluna ihre 4 Süßen Babys sind nun da. ❤️❤️❤️❤️

Am 5.10 sind 2 Mädchen und 2 Buben geboren. 



-Wurf Planung E


Wenn alles geklappt hat, erwarten wir im Juli 2021 Malteserbabys. Wir sind schon gespannt. 💞


Unser E Wurf

Am 21. 7.21 sind drei süße Buben und eine Prinzessin geboren. 

El Manzo

El Pico

El Monchi

Ellina

I'.Es scheint zu schmecken 😋 9.9.21



15.06.21...

Gestern haben wir erfahren daß die Angel Babys bekommt. Es ist so schön. 💞

 


Wir planen ende 2020 unseren Biewer welpen  D Wurf 

.

 



Neuigkeiten

Feed

13.11.2020, 11:06

Trächtigkeit

Hurra, wir waren beim Ultraschall und der Tierarzt hat die Trächtigkeit bei Dolli festgetellt.. Nun beginnt die spannende Zeit!!    mehr




 

 

Am 21.12. hat uns die Dolli 5 wunderschöne Babys geschenkt. 3  Mädchen und zwei Jungs. 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram