DOLLI 💕


Wer hätte das gedacht... 🐾

Nun ist meine Dolli vielleicht doch die erste im Rudel die uns kleine süße Biewer Babys schenkt.. 


Am 3.8 werde ich mit ihr zu ihrem Freund ,einem kerngesunden tollen Yorkshire fahren und schauen ob die beiden sich verstehen und die Dolli sich dann decken lässt. 

Also....warten und hoffen...

Update....

Leider sollte es wohl nicht sein. 

Dolli hat ihre läufigkeit abgebrochen. Den Grund dafür kann ich nicht sagen. Der Tierarzt hatte auch keinen wirklichen Rat.

Ich habe mich belesen und einen Interessanten Artikel dazu gefunden.

Es handelt sich dabei um einen sogenannten Split Östrus.

Soetwas kann bei jüngeren Hündinnen vorkommen. Es könnte gut möglich sein das sie in Tagen oder Wochen die läufigkeit fortsetzt. WARTEN..


Nun könnten wir ja doch noch auf den langersehnten Nachwuchs  hoffen..

Am 3.9. war ich mit der Dolli zum Decken. 

Ein sehr hübscher, erfahrener Cappuccino yorkshire Deckrüde hat schon mehrfach sehr zauberhafte Babys in verschiedenen Farben, auch mit wunderschönen blauen Augen gezeugt. 

In ca 3 Wochen wissen wir ob es geklappt hat. 😍


Tag 18 

Bisher sind noch kaum Veränderungen zu erkennen. 

Es scheint als ob sie öfter schläft und Ruhe sucht. 

Noch 11 Tage dann werde ich beim Tierarzt einen Ultraschall machen lassen, dann weiß ich es ganz genau. 😊

Es hat geklappt! Dupsi von den padizter Schanzen (Dolli) & der Tolle Deckrüde Que Bonito Muffin vom Klosterbach. 

Die beiden Hunde mochten sich auf Anhieb! 

Es war ein super Erlebnis als ich zu den sehr lieben Menschen gefahren bin.


Nun haben wir Gewissheit.

Ich war heute 27.9. am 25. Trächtigkeitstag beim Ultraschall


Die Aufregung war sehr groß und nicht umsonst. 

Die Tierärztin hat 4 bis 5 kleine süße "Babys" gesehen.

Ich bin so happy.!! 🍀😍👏😊🐕


Dolli frisst zur Zeit garnicht.. Kein Wunder, der Hormonhaushalt ist ja völlig durcheinander. 

26.Tag Dolli ist viel am schlafen❤️
26.Tag Dolli ist viel am schlafen❤️
Tag 30.. 🍀💕 Ein kleines Bäuchlein ist schon da.
Tag 30.. 🍀💕 Ein kleines Bäuchlein ist schon da.

ANGEL♥️♥️

Angel ist läufig... 💞👏
Angel ist läufig... 💞👏

Das bedeutet das wir nun auch unser süßes Malteser Mädchen Angel decken lassen.





Heute am 11.10.19 hat meine Angel ein Date mit dem Rüden Lacky von den lütten Pfötchen..

Wir sind sehr gespannt ob die beiden sich mögen. 💞🍀


Nun heißt es warten ob es geklappt hat und wir im Dezember kleine Weihnachtsengel🍀😇bekommen. 👍❤️

Zumindestens lief der Deckakt von ganz alleine. 

Kuschelzeit
Kuschelzeit

💞Die beiden werdenden Mamis 💞

Jetzt ist die Angel schon, so hoffe ich natürlich sehr, in der 2. Trächtigkeitswoche.

Man merkt das sie ruhiger ist, viel schläft und keine Lust zum Spielen hat. Sollte das nicht ein gutes Zeichen sein.. 🍀💕

Noch ca zwei Wochen und dann ist der ersehnte Ultraschall, dann weiß ich es genau ob die Angel uns zuckersüße baby's schenkt. ✊