Malteser B Wurf

Meine Malteser sind am 15.12. geboren ❣️

Nun sind die kleinen  Malteser Engelchen angekommen
Nun sind die kleinen Malteser Engelchen angekommen

2 Rüden und 1 Mädchen

Angel ist so eine tapfere Mama

Die Geburt lief reibungslos, auch wenn sie uns lange warten ließ ❣️🤗

Das Mädchen - Bluna ist vergeben

1  Junge - Big Ben           vergeben

2  Junge - Black Jack     vergeben

Die kleinen Malteser Engelchen sind 3 Tage alt und entwickeln sich prächtig..❣️

26.12.🐾💞

Nun sind bei allen die Äuglein geöffnet. 

28.12.🍀
28.12.🍀
Kuschelzeit
Kuschelzeit
Ein kleiner Engel 💞
Ein kleiner Engel 💞

Ab dem 19.1. dürfen die Babys gerne für eine Kuschelstunde besucht werden. ❤️

Die kleinen laufen Jetzt schon.❤️
Die kleinen laufen Jetzt schon.❤️
🤗
🤗
Black Jack Günni
Black Jack Günni

Der kleine Mann ist nun Richtung Ostsee gezogen. Die Familie liebt den kleinen Günni und er fühlt sich dort sehr wohl. 

Der erste Tag im neuen Heim
Der erste Tag im neuen Heim

Sooo müde von der Fahrt.

Heute ist der kleine Big Ben /Tobi ausgezogen.

Liebe nette Menschen schenken ihn nun viel Liebe,ein Kuschelnest und alles was das kleine hundeherzchen sich wünscht. ❣️🍀


Jetzt wird es wieder ruhig in der Kinderstube.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit mit den Hündchen 🐕und bedanke mich für die netten Kontakte

(。◕‿◕。)

Eure Kerstin

Von dem kleinen Günni bekomme ich regelmäßig Fotos und kleine Videos. Die liebevollen Besitzer sind immer noch mega stolz auf den jetzt schon 8 Monate jungen Mann... Es ist eine Freude für mich zu sehen wie gut der kleine "König"es hat. Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und auch die beiden kleinen Zwillingsschmädchen von der Familie sind immer an seiner Seite. Soooo schön!🍀🐾❤️❤️


Malteser Treffen
Malteser Treffen

Schön wenn man das so sieht wie die beiden Brüder Günni und Toby sich Wiedersehen. 

Die lieben Familien haben sich getroffen und sich mit den Geschwistern einen netten Abend gemacht. 🥰🍀❣️🐾💞